Deutsch | Français
Ausbildung Verkaufspferde | Verkaufspferde Seite 1 | Verkaufspferde Seite 2 

Orson




Araber-Berber Mix Wallach

geboren 2013
Braun
Ohne Eintrag im OMCB-Herdenbuch
Abstammung: ONC (unbekannte Herkunft)
Herkunft: Frankreich

Preis: nach Vereinbarung
Orson ist ein wunderschöner und eleganter Araber-Berber Mix Wallach aus Frankreich. Er hat ein harmonisches, korrektes Fundament mit kräftiger Hinterhand, schöner Behalsung und einem langen Kopf mit viel Ausdruck. Orson ist in Frankreich wild aufgewachsen, ist also noch roh und im Moment auch noch etwas schüchtern uns Menschen gegenüber. Er hat eine freundliche, liebenswerte Art, ist sensibel und neugierig. Orson hat raumgreifende, weiche Gänge. Stockmass ca. 1.53 m. Wir werden nun nach seiner Eingewöhnungszeit bei uns mit seiner Sozialisierung beginnen. Anschliessend wird Orson sorgfältig am Boden und unter dem Sattel bei uns ausgebildet. Spätere Eignung: Freizeit, Western, klassisches Reiten, Wanderreiten und vieles mehr.

Ich freue mich sehr, dass unser sensibler Orson in Katja eine fachkundige und feinfühlige neue Besitzerin gefunden hat und wünsche den beiden viel Spass auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!

Zurück zur Verkaufsübersicht