Deutsch | Français
Ausbildung Verkaufspferde | Verkaufspferde

Hilel Arîj El Fouad VERKAUFT


Araber-Berber Hengstfohlen Hilel Arîj El Fouad ist ein wunderschönes, kompaktes Hengstfohlen. Er hat ein korrektes, barockes Gebäude mit schöner Oberlinie, kräftiger  Behalsung und viel Berber-Typ. Hilel hat von seiner Mutter Kaoutar die raumgreifenden Gänge, den coolen Charakter und vermutlich die schöne Roan-Farbe geerbt. Von seinem Vater Cupidon des Aurès hat er das kräftige Gebäude erhalten. Sein Name bedeutet *Neumond*, weil er etwas verspätet am Neumond zur Welt kam. Hilel ist sehr liebenswert, menschenbezogen, zutraulich, cool, neugierig und enorm lauffreudig. Er lebt zusammen mit seinen Spielkollegen in unserer Zuchtstutengruppe, wo er spielerisch das Sozialverhalten zwischen Pferden lernt. Hilel erlernt schon jetzt behutsam das Fohlen-ABC. Endstockmass ca. 1.55 m. Spätere Eignung: Freizeit, klassisches Reiten, Dressur, Wanderreiten, Western. Hilel wünscht sich einen lieben Besitzer, welcher ihm ein Leben in pferdegerechter Haltung und ein Aufwachsen in Fohlengesellschaft bietet.

Ich bin sehr glücklich dass Hilel in Inka eine neue, liebenswerte Besitzerin gefunden hat und wünsche den beiden viel Spass zusammen!
Geboren 24.04.2020
Dunkelfuchs
Kein Eintrag im OMCB-Herdenbuch
Abstammung: Kaoutar x Cupidon des Aurès
Herkunft: Schweiz

Preis: nach Vereinbarung

Zurück zur Verkaufsübersicht