Deutsch | Français
Ausbildung Verkaufspferde | Verkaufspferde Seite 1 | Verkaufspferde Seite 2 

Graal des Aurès
Import 26.05.2017




Araber-Berber Junghengst

geboren 2016
Braun
Eintrag im französischen Herdenbuch
Abstammung: Nidale d'Al Bassatine
x Practisse (MA)
Herkunft: Frankreich

Preis: nach Vereinbarung
Graal ist ein wunderschönes, kompaktes und elegantes Hengstfohlen mit OMCB-Papiere. Er ist korrekt gebaut mit schöner Oberlinie und Behalsung sowie einem edlen Kopf und wunderschönen Augen. Graal hat raumgreifende, weiche Gänge. Er hat einen ehrlichen, ruhigen Charakter, ist aufgeweckt, verspielt und sehr neugierig. Von seiner Mutter Nidale hat er den liebenswerten, coolen Charakter sowie die Farbe und von seinem Vater Practisse das verspielte Wesen und das korrekte Gebäude geerbt. Graal lebt in unserer gemischtaltrigen Junghengst-Herde und liebt es, mit seinen Kumpels um die Wette zu laufen. Graal lernt im Moment das Fohlen-ABC und Führübungen. Endstockmass ca. 1.55 m. Spätere Eignung: Freizeit, klassisches Reiten, Dressur, Wanderreiten, Distanz, Western.

Ich freue mich sehr, dass Graal in Stefanie eine kompetente und aufgestellte neue Besitzerin gefunden hat und wünsche den beiden viel Spass zusammen!
Zurück zur Verkaufsübersicht