Deutsch | Français
Ausbildung Verkaufspferde | Verkaufspferde Seite 1 | Verkaufspferde Seite 2 
Baragsen Arîj El Fouad

Araber-Berber Hengst

geboren 2014
Palomino
Abstammung: Lila x Practisse
keine OMCB-Papiere
Herkunft: Schweiz

Preis: nach Vereinbarung

Baragsen ist ein wunderschöner, eleganter Araber-Berber Junghengst ohne OMCB-Papiere. Er ist korrekt gebaut mit einem edlen Kopf und wunderschönen Augen. Baragsen hat raumgreifende, weiche Gänge. Er hat einen ehrlichen, sensiblen Charakter, ist aufgeweckt, verspielt und sehr menschenbezogen. Baragsen lebt in unserer gemischtaltrigen Junghengst-Herde und liebt es, mit seinen Kumpels um die Wette zu laufen. Baragsen kennt das Fohlen-ABC und Führübungen. Wie werden ihn jetzt in die freie Arbeit einführen. Spätere Eignung: Freizeit, klassisches Reiten, Wanderritte, Distanz, Western.

Wir freuen uns sehr, dass Baragsen in Martina eine neue, fachkundige und liebenswerte Besitzerin gefunden hat und wünschen den beiden viel Spass zusammen. 
Zurück zur Verkaufsübersicht