Deutsch | Français
Ausbildung Verkaufspferde | Verkaufspferde Seite 1 | Verkaufspferde Seite 2 
Baîkal du Rey
Import 23.05.2015


Reiner Berber Wallach

Geboren 2011
Schimmel
Eintrag im französischen Herdenbuch
Abstammung: Saian du Beyrac (BA)
x Fedda de Fougère (BA)
Herkunft: Frankreich

Preis: nach Vereinbarung
Baîkal du Rey ist ein eleganter, barocker und sehr typvoller reiner Berber Wallach. Er hat ein korrektes, kräftiges Gebäude mit schöner Oberlinie, langer Halsung und einem feinen Kopf mit leichtem Ramsprofil und viel Ausdruck in seinem Blick. Er hat wunderschöne, raumgreifende Gänge. Baîkal hat einen liebenswerten, ehrlichen und verspielten Charakter. Obwohl er bisher nicht an Menschen gewöhnt war, freut er sich bereits, wenn wir uns mit ihm beschäftigen. Er ist intelligent und lernt schnell. Baîkal ist noch roh und wird im Moment von uns sozialisiert, frei gearbeitet und am Boden ausgebildet. Baîkal macht gute Fortschritte, braucht aber noch etwas Zeit. Wenn seine Ausbildung am Boden beendet ist, wird er von uns angeritten. Spätere Eignung: Freizeit, Western, klassisches Reiten, Wanderreiten, Gymkhanas, Distanzreiten. Endstockmass ca. 1.55 m.
Zurück zur Verkaufsübersicht