Deutsch | Français
Ausbildung Verkaufspferde | Verkaufspferde Seite 1 | Verkaufspferde Seite 2 
Amazzal
Import 23.05.2016




Berber Mix Wallach

geboren 2012
Buckskin
Eintrag im französischen
Herdenbuch (Reitpferd)
Herkunft: Frankreich

Preis: nach Vereinbarung

Amazzal ist ein wunderschöner, barocker und typvoller Berber Mix Wallach ohne OMCB-Papiere. Er ist korrekt und kräftig gebaut mit schöner Behalsung und einem wunderschönen, edlen Kopf mit treuen Blick. Amazzal hat raumgreifende, weiche Gänge. Amazzal hat einen ehrlichen und lieben Charakter. Da Amazzal seine Jugend wild auf den unendlichen Weiden in Frankreich verbracht hat, kennt er den Menschen nicht und ist entsprechend vorsichtig. Im Moment wird Amazzal von uns sozialisiert, frei gearbeitet und am Boden ausgebildet. Amazzal macht täglich Fortschritte und wird immer zutraulicher, braucht aber noch Zeit. Wenn seine Ausbildung am Boden beendet ist, beginnen wir mit seiner Ausbildung unter dem Sattel. Eignung: Freizeit, klassisches Reiten, Dressur, Wanderritte, Western. Endstockmass ca. 1.55 m.

Wir freuen uns, dass Amazzal in Lina seine Wunsch-Besitzerin gefunden hat. Wir wünschen den beiden viel Spass zusammen!
Zurück zur Verkaufsübersicht