Deutsch | Français
Import Diamond, Berber-Mix Wallache und Hangoutt des Aurès
Am 18. und 19. April 2018 werden unsere neuen Import- und Verkaufspferde aus Frankreich von der Zucht des Aurès zu uns kommen.

Es handelt sich dabei um folgende Pferde:

Diamond de Justemont, die 5-jährige, reine Berber-Stute. Diamond ist eine sehr typvolle Schönheit mit bester algerischer Abstammung (Ouassal, Asterix etc.) und wird unsere Zucht bereichern.

Die beiden bildschönen, 4-jährigen Berber-Mix Wallache (der Fuchs und der Braune) sind noch etwas schüchtern und werden nach ihrer Sozialisierung und Ausbildung bei uns zum Verkauf stehen.

Dann kommt natürlich auch Hangoutt des Aurès mit auf den Transport, ein vielversprechendes Araber-Berber Hengstfohlen, welches wir bei Eignung in einigen Jahren als Zuchthengst einsetzen werden.

Mehr Infos über die vier neuen Pferde erfahren Sie nach ihrer Ankunft bei uns auf dieser Seite ...













Zurück zu News