Deutsch | Français
Kätzchen abzugeben
Unsere Haus- und Stallkatze haben Nachwuchs bekommen! Am 1. Mai 2019 und am 8. Juli 2019 haben die Kätzchen unserer Katzenmamas Happy und Kahira das Licht der Welt erblickt. Kahira (die Schildpatt) ist eine Ragdoll x Hauskatze. Die schöne, schwarze Stallkatze Happy ist uns vor einiger Zeit zugelaufen.

Happy's Babies waren alle schon vergeben. Leider hat sich ein potentieller Besitzer nun doch noch gegen ein Kätzchen entschieden, weshalb ein kleines schwarzes Mädchen nun noch einen neuen, lieben Menschen sucht. Die Kleine ist verschmust, stubenrein und entwurmt.

Hier ein paar Bilder des kleinen schwarzen, weiblichen Kätzchens von Happy ... abzugeben ab 15. Juli 2019 (also quasi ab sofort).







Von Kahira's Katzenwelpen sind noch zwei Mädchen abzugeben ... ein schwarz-weisses und ein grau-weisses. Das rote Katerchen ist bereits vergeben. Die Kleinen werden gut sozialisiert, an Menschen, Hunde und andere Katzen gewohnt, stubenrein sowie entwurmt ab dem 20. September 2019 abgegeben.


Die Kätzchen kosten CHF 150.00. Wenn Sie an einem der Kätzchen interessiert sind, dürfen Sie sich gerne telefonisch unter 079 942 66 14 bei mir melden.

Zurück