Deutsch | Français
Zuchthengste | Zuchtstuten | Nachzucht
Rifaï Arîj El Fouad




Mit Rifaï Arîj El Fouad habe ich mein Zuchtziel erreicht. Er vereint die stolze Schönheit seiner Mutter Indira Batardray und Typ, Klasse und Noblesse von Gallatti Barbas in sich. Rifaï steht im Typ Kabylei. Er hat ein korrektes Fundament, eine schöne Oberlinie, eine kräftige Behalsung, starke Gelenke und einen sehr typvollen Kopf mit konkavem Profil und viel Ausdruck. Rifaï hat weiche, raumgreifende Gänge. Rifaï ist sehr anhänglich und hat einen ausgesprochen angenehmen, ruhigen Charakter. Er ist wie sein Vater Gallatti Barbas ein starker Vererber und seine Fohlen ähneln ihm in Charakter und Körperbau.

Internationales OMCB-Championat Dillenburg 2010
1. Platz Araber-Berber Hengste "Supreme Champion"
Internationales OMCB-Championat Dillenburg 2010
Champion OMCB Araber-Berber "Grand Prix de l'OMCB"
Körung OMCB Dillenburg 2010
Gekört
 



Deckinformationen

Rifaï steht gesunden Stuten zur Bedeckung zur Verfügung (Tupferprobe und Entfernen der hinteren Hufeisen obligatorisch). Er ist ein typvoller, grossrahmiger Deckhengst. Rifaï deckt im Weidesprung und an der Hand. Die Gaststute übernachtet in einer grossräumigen Box, tagsüber ist sie im Laufstall bzw. auf der Weide mit Rifaï. Die Gaststute bleibt während der gesamten Deckzeit auf unserem Gestüt. Bleibt die Stute leer, bieten wir kostenlos eine zweite Bedeckung an. Ich bitte Sie, Ihre Stute frühzeitig anzumelden, damit wir die Decksaison planen können.

Decktaxe nach Vereinbarung