Deutsch | Français
Ausbildung Verkaufspferde | Verkaufspferde

Ouidad VERKAUFT

Araber-Berber Stutfohlen Ouidad ist ein wunderschönes und liebenswertes Araber-Berber Stutfohlen ohne OMCB-Papiere. Ich habe sie auf dem Souk von Settat mit ihrer Mutter entdeckt. Damit sie in ein paar Jahren nicht gleich endet wie ihre gequälte Mutter habe ich mich entschieden, sie zu kaufen (normalerweise kaufe ich ja keine Fohlen). Ouidad hat ein sehr schönes, barockes Gebäude mit toller Oberlinie und wunderschönem Kopf. Alles in allem ein sehr harmonisches Fohlen, welches sich bestimmt zum wunderschönen Pferd entwickeln wird. Ouidad hat traumhafte Gänge. Sie hat einen liebenswerten Charakter und ist sehr menschenbezogen. Ouidad ist sehr verspielt und neugierig. Ausserdem ist sie mit ihrer seltenen Sabino-Fellfarbe ein Blickfang für jeden Liebhaber von Spezialfarben. Nach ihrer Ankunft bei uns wird Ouidad das Fohlen-ABC lernen und sicherlich mit uns spazieren gehen. Natürlich wird sie noch eine ganze Weile mit unseren anderen Jungpferden spielen dürfen. Unter Ausbildung Verkaufspferde können Sie ihren aktuellen Ausbildungsstand mitverfolgen.

Ich freue mich sehr, dass unsere kleine Ouidad in Freya eine tolle, liebenswerte Besitzerin gefunden hat und wünsche den beiden viel Spass zusammen!
Geboren 2021
Fuchs-Sabino
Ohne Eintrag im OMCB-Herdenbuch
Abstammung: RNC
Herkunft: Marokko

Preis: nach Vereinbarung
Zurück zur Verkaufsübersicht