Deutsch | Français
Ausbildung Verkaufspferde | Verkaufspferde

Geylani Arîj El Fouad

Araber-Berber Wallach Geylani ist ein wunderschöner, barocker und typvoller Jungwallach mit OMCB-Papieren. Er hat einen gutmütigen, liebenswerten Charakter, ist sehr menschenbezogen und cool. Geylani hat ein kompaktes, harmonisches Gebäude, eine schöne Oberlinie mit korrekter Behalsung und einem typvollen Kopf mit viel Ausdruck. Geylani hat kraftvolle, raumgreifende und weiche Gänge. Er ist sehr verspielt, intelligent und neugierig. Geylani ist bei uns geboren und lebte bis zu seinem 2. Lebensjahr in der gemischtaltrigen Hengstgruppe.

Anschliessend wurde Geylani nach Deutschland verkauft und hat dort leider ein Sommerekzem entwickelt. Nach einem halben Jahr kam er zu uns zurück. Seitdem hat er bisher keine Anzeichen eines Sommerekzemers gezeigt ... auch nicht, als es jetzt etwas wärmer wurde und Fliegen und Mücken wieder aktiver sind.

Ich freue mich sehr, dass Geylani in Mirjam seine neue und liebenswerte Besitzerin fürs Leben gefunden hat!

Geboren 20.04.2019
Rappe
Eintrag im OMCB-Herdenbuch
Abstammung: Yakout Arîj El Fouad x Rajaa (Rayo)
Herkunft: Schweiz

Preis: nach Vereinbarung
Was ich mir für Geylani wünsche ...
Als Geylani zu uns zurück kam war er traurig. Jetzt ist Geylani wieder wach, verspielt und fröhlich. Ich weiss nicht, ob sich Geylani im Hochsommer wieder kratzt oder ob das Ekzem psychosomatischer Natur war. Ich wünsche mir für Geylani einen lieben Menschen, der ihn nicht gleich wieder wegstösst, falls Kratzprobleme auftauchen sollten ... einen Lebensplatz, wo man ihn liebt und er viele interessante Dinge mit seinem Besitzer unternehmen kann ... vielleicht sogar an einem etwas höher gelegenen Standort. Auf keinen Fall möchte ich, dass Geylani nochmals enttäuscht wird und wieder seine Bezugsperson verliert. Deshalb gilt für Geylani PLATZ VOR PREIS!
Zurück zur Verkaufsübersicht