Deutsch | Français
Ausbildung Verkaufspferde | Verkaufspferde Seite 1 | Verkaufspferde Seite 2 

Eddy




Araber-Berber Mix Wallach

geboren 2014
Fuchs
Ohne Eintrag im OMCB-Herdenbuch
Abstammung: ONC (unbekannte Herkunft)
Herkunft: Frankreich

Preis: nach Vereinbarung
Eddy ist ein bildschöner, kräftiger Araber-Berber Mix Wallach aus Frankreich. Er hat ein korrektes und barockes Fundament mit schöner Oberlinie und einem hübschen Kopf mit aufgewecktem Ausdruck in seinen schönen Augen. Eddy ist in Frankreich wild aufgewachsen, ist also noch roh und im Moment auch noch etwas schüchtern uns Menschen gegenüber. Er hat eine freundliche, liebenswerte Art, ist neugierig, aufgeweckt und interessiert an uns. Eddy hat raumgreifende, weiche Gänge. Stockmass ca. 1.53 m. Wir werden nun nach seiner Eingewöhnungszeit bei uns mit seiner Sozialisierung beginnen. Anschliessend wird Eddy sorgfältig am Boden und unter dem Sattel bei uns ausgebildet. Spätere Eignung: Freizeit, Western, klassisches Reiten, Wanderreiten und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr, dass Eddy eine neue, liebenswerte und fachkundige Besitzerin gefunden hat, welche ihm den Weg in sein zukünftiges Leben zeigen wird. Wir wünschen den beiden viele glückliche Stunden zusammen!
Zurück zur Verkaufsübersicht