Deutsch | Français
Ausbildung Verkaufspferde | Verkaufspferde
Ausbildung Isham des Aurès
Isham kam als Absetzer zu uns und lebt seither in unserer gemischtaltrigen Hengstgruppe zusammen mit seinen Brüdern Cupidon des Aurès und Hangoutt des Aurès sowie den Junghengsten Gaya Arîj El Fouad und dem kleinen Hilel Arîj El Fouad.

Isham ist ein liebenswerter und verspielter Junghengst. Bisher haben wir ihm das Fohlen-ABC beigebracht, er hat schon Erfahrungen mit dem Hufpfleger gesammelt,  kennt ein wenig Bodenarbeit und liebt Spaziergänge mit meinen Praktikantinnen.

Da Isham jetzt bald 3-jährig ist, werden wir demnächst mit seiner Ausbildung an der Longe beginnen.

November 2019: Isham und seine Freunde auf der Herbstweide ... 








Isham hat sich schnell mit seinen neuen Kumpel (sind alles seine Brüder) angefreundet. Die Jungs haben viel Spass miteinander!

27. Mai 2020: Spaziergang mit Isham, seinem grossen Bruder Hangoutt und unserer Mitarbeiterin Ailen sowie den Praktikantinnen Muriel & Vanessa ... 
Isham liebt Spaziergänge! Natürlich gibts dabei auch immer eine Pause zum frisches Gras fressen. Er läuft problemlos hinter oder vor seinem grossen Bruder Hangoutt und benimmt sich dabei sehr gelassen. Er hat einen guten Vorwärtsgang und wird später bestimmt ein tolles Reitpferd.

Sommer 2020 & 25. April 2021: Isham mit seinen Freunden und wie er heute auf der Weide am Herumtoben ...
Isham entwickelt sich langsam zu einem hübschen Junghengst. Bald können wir mit seiner Ausbildung an der Longe beginnen. Ich freue mich darauf!

Zurück